Impressum - UPSL - Uwe Petrich Shootings & Luftaufnahmen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Impressum
Firma:       UPSL
Inhaber:    Uwe Petrich
USt-IdNr.:  208/5111/0439
Anschrift:   Dorfstr.77, 41836 Hückelhoven
E-Mail:       info@UPSL.de
Tel-Nr.:      02432/908801

Stand:  20.02.2015

Haftungsausschluss: Verweise und Links

Bezug nehmend auf das Urteil 12.05.98 - 312 O 85/98 vom LG Hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die auf meiner Internetseite verlinkt sind, da ich keinen Einfluss auf deren Gestaltung haben und ich sie nicht permanent überprüfen kann. Für den Inhalt aller verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für alle auf unseren Seiten installierten Links gilt, dass wir uns den Inhalt nicht zu eigen machen! Bei der Verlinkung sind von mir keine rechtswidrigen gesehen worden.

Verwendung von unseren Fotos auf Ihrer Privaten- Öffentlichen oder Vereins- Internetseite ist auf Anfrage möglich. Siehe Copyright


Copyright

Alle Inhalte auf den Seiten unterliegen dem Copyright von Uwe Petrich.
Eine kostenlose Verwendung von unseren Fotos auf Ihrer Privaten- / öffentlichen- / Vereins- Internetseite ist auf Anfrage möglich solange sie nicht zu kommerziellen Nutzung dienen!


Ich behalte mir das Recht vor eine von mir gemachte Zustimmung
jederzeit, ohne Angaben von Gründen zurück ziehen zu können.

Nutzungsvorrausetzung:
1). Meine Zustimmung, nach schriftlicher Anfrage. Copyright Anfrage.
2). Kein Bezug zu fremdenfeindlichen, rassistischen, 

 menschenverachtenden Inhalten sowie jeglicher  Gewaltverherrlichung.

3). Das Copyright bleibt grundsätzlich bei (Uwe Petrich).
4). Nur als Originalfoto zu zeigen.
5). In der Regel sollte unter jedem Foto 

 „ ©-Uwe Petrich www.UPSL.de " 

erkennbar stehen und verlinkt sein.

Es muss ein deutlicher Bezug zwischen Foto und Copyright

zu erkennen sein, so dass der Betrachter sieht, von wem das Bild ist.


Das sollten Sie auch bei Ihren eigenen Fotos beachten,

immer den Bezug zum Fotografierenden herstellen!



Genehmigungspflicht für Luftaufnahmen

Bis 1990 gab es eine Genehmigungspflicht für Luftbildaufnahmen. Nach Artikel 37 des 3. Rechtsbereinigungsgesetzes ist diese Genehmigungspflicht für Luftbildaufnahmen entfallen.

Allerdings dürfen nach § 109 g Abs. 2[1] des Strafgesetzbuches auch von Wehrmitteln sowie militärischen Vorgängen, Einrichtungen und Anlagen keine Aufnahmen gemacht werden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü